Friederike Ertl
Mag. Friederike Ertl Wirtschaftscoaching & Persönlichkeitsentwicklung
   
Gedanken
Über mich
Mein Angebot
Kunst
Malerei
Fotografie
Aktuelles
Links
Kontakt

Malerei

Ich möchte mit meinen Bildern Situationen einfangen. Das kann ein Mensch, die Natur, ein Gegenstand oder einfach nur eine abstrakte Farbkombination sein. Bei meiner Motivsuche schränke ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre ein. Ich möchte ganz frei das malen, was meine Aufmerksamkeit erweckt, wo mein Auge hängen bleibt. Die figurative Malerei hält mich dazu an, sehr genau hinzusehen. Bei den abstrakten Bildern male ich völlig absichtslos.

Fokussierung und Absichtslosigkeit sind für mich auch in der Arbeit mit Klienten sehr wichtige Aspekte. Manchmal kommt bei einem Bild etwas ganz Unerwartetes heraus – wie im Leben. Die Neugier und das Interesse, das man dem Malen und dem Leben entgegen bringt, öffnet die Türen für wunderbare Entwicklungen.

Im folgenden können Sie ein Auswahl meiner Bilder sehen.

Für Preisanfragen kontaktieren Sie mich bitte unter office@friederike-ertl.at

 
SchönZartStiegenaufgang
Lichteinfall 1Lichteinfall 2Sommer
MohnweltMohn lila
AbendrotTürkis 1

 
 

Alle Bilder © Friederike Ertl

     

top . zurück

 

office@friederike-ertl.at . ©Friederike Ertl-Gokesch 2016-2020